teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Nika79
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    post-PJ
    Beiträge
    25
    hallo!

    hätte da mal ne frage......

    will mir von meinem doktorvater ein zwischenzeugnis für die promotion ausstellen lassen, das ich meiner bewerbung beilegen kann.

    ist für mich relativ wichtig, da ich nach dem examen ein jahr pause gemacht hab, um die arbeit fertig zu kriegen. da sie noch nicht abgegeben ist, wollte ich wenigstens einen "zwischenbericht" mit der bewerbung mitliefern.

    mein doktorvater hat mich jetzt gebeten, das ganze selbst zu formulieren

    da ich im zeugnisse schreiben jetzt nicht sooooo die erfahrung hab, wollt ich mal hören, ob von euch jemand schonmal so etwas ähnliches ausgestellt bekommen hat? hab auch im internet für diesen fall keine vorlagen gefunden....will da natürlich nix falsch machen...

    bin etwas ratlos und für jede hilfe dankbar

    nika



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Elite ;-)
    Semester:
    Land in Sicht
    Beiträge
    724
    das ist das Schreiben für unsere Praktikanten. Wenn du das ganze ein bisserl umformulierst für die Promotion dann wird das schon ok sein. Es ist halt nicht ersichtlich aus deinem Text ob es sich um eine Laborarbeit handelt.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben bestätigen wir, dass Frau / Herr ......., geboren am 00.00.0000, von ...... 200x bis ......200x bei uns im Rahmen ihres/seines Pflichtpraktikums gearbeitet hat.
    Während dieser Zeit arbeitete Herr /Frau ..... an folgendem(n) Projekt(en).............

    Während dieser Tätigkeit lernte Herr/Frau ..... folgende Tätigkeiten kennen:
    -
    -
    -
    -

    Dank seines/ihres großen Interesses war es möglich, dass sich Frau/Herr...... über die Arbeiten im Labor einen umfassenden Überblick erwerben konnte. Die von Ihr/Ihm ausgeführten Arbeiten erledigte Frau/ Herr zu unseren vollsten/vollen Zufriendenheit.

    Durch das angenehme und aufgeschlossen Wesen von Frau / Herrn..... war eine (hervoragende) Integration in das Team möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook