teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20586
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    arrivederci
    Beiträge
    194
    Vielen Dank für eure lieben & aufschlussreichen Antworten. Tatsächlich bin ich ab morgen vorerst krank geschrieben, habe aber meine OÄ per E-Mail um ein Gespräch gebeten. Vielleicht findet sich eine andere Lösung.
    Jetzt überwiegt erstmal die Freude darüber, dass wir Eltern werden.



  2. #20587
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Zahnfee
    Beiträge
    2.394
    Das klingt doch gut, ich wünsche dir eine gut verlaufende Schwangerschaft
    Lies nur nicht zu viele Sachen in Büchern oder Internet nach, da kann man sich wunderbar verrückt machen



  3. #20588
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    6.986
    Glückwunsch zum positiven Test.

    Ich musste heute schmunzeln, als mir eine Pflegefachkraft aus dem Altersheim gesagt hat, dass ich für das dritte Kind schlank bin Ich meine, nur weil man schwanger ist, muss man ja nicht aufgehen wie ein Hefekloss oder?

    Und irgendwelche Tipps bei Aphten bei kleinen Mäusen (3 Jahre). K1w quält sich damit rum. Haben Kamilletinktur und lokal mal Dentinox probiert. Aber sie ist ein einziger Jammerhaufen. Habe dann gestern auch zur Nacht mal Ibu gegegeben, damit sie mal schläft. Hmpf...hat den Mist von ihrer Mama geerbt
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  4. #20589
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    schmeißt die Kuh von Deck- wir legen ab!
    Semester:
    Die ausführliche Anamnese des Patienten bitten wir freundlicherweise als bekannt voraussetzen zu dürfen.
    Beiträge
    7.720
    Glückwunsch Nina! Die vorläufige Krankschreibung finde ich auch gut.

    Tubs: ich hab aber auch eine Freundin, die mit dem 3. Kind schwanger ist und die schon total ausgeleiert ist. Die ist 15. Woche und sieht aus wie 8. Monat- aber nur wenn sie enspannt steht. Wenn sie die Bauchmuskeln anspannt, sieht man fast nichts Voll abgefahren.

    Also mir hilft bei Aphten immer Myrrhetinktur super. Ist eher nichts für die Kleine (95% Alkohol und schmeckt absolut eklig), aber vielleicht für dich beim nächsten Mal.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #20590
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    994
    Das mit dem Bauch stimmt...bei den sportlichen Frauen mit straffem Bindegewebe ist er auch in ner Folgeschwangerschaft nicht sooo dick.
    Bei allen anderen...nun ja...da sieht man dann gerne mal aus, als wäre man schon 3 Monate weiter



MEDI-LEARN bei Facebook