teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20851
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Den Bogen muss man bei uns auch ausfüllen. Aber da es ja geeignete Arbeitsplätze gibt ist das Amt zufrieden...woe das dann im Arbeitsalltag läuft sehen die ja üblicherweise nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20852
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Für Augenärzte ist neg. CMV auch kein BV-Grund.
    Ich musste heute jedoch schon im Laufe des Vormittags die Sprechstunde abbrechen, hab es gerade noch zum Kotzen nach Hause geschafft. Früh morgens war noch alles ok, dann war mir auf einmal unwohl und ich würgte so ein bisschen ins leere, da dachte ich noch dass das so was schwangerschaftdbedingtes sei. Aber nun wirkts sehr nach irgendeinem Magen-Darm-gedöns...

    Mah und am Wochenende steht großes Geburtstagsfeiern von K1m bevor... hoffe ich hab mich bis dahin gefangen und sonst keinen angesteckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20853
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Gute Besserung Epressa!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20854
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier gibt es in der Onkologie kein BV, wenn man cmv negativ ist..... aber trotzdem soll man keinen Kontakt zu immunsupprimierten haben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20855
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So die kritische SS-Phase bei mir beginnt und ich habe unfassbare 2.7cm Zervixlänge...hehe das hatte ich noch nie. Man bin ich froh! Allerdings hat der Bauchbewohner wahrscheinlich auch wie die grosse Maus einen winzigen Ventrikelseptumdefekt. Hm...also diesbezüglich haben wir ne doofe Quote. Aber bei K1w ist er ja nach einem Jahr zugewachsen, daher bin ich optimistisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook