teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22736
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Falls hier jemand übrigens noch das ultimative Geschenk für Kinder quasi egal welchen Alters ab drei sucht: eine Discokugel. Ein Junge in K2s KiGa-Gruppe hatte eine zu Weihnachten bekommen, sie ist seitdem gern gesehener Gast im KiGa. Seit Freitag ist auch unser Haushalt nun im Besitz einer solchen. Knaller! Macht richtig Laune das Ding



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22737
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    2km-Radius für eine Kita? (Bzw 20 Kitas...)
    Hier auf dem Land ist die nächste schon mindestens 5, die übernächste 10, die überüber... 15 km und so weiter entfernt... und das natürlich entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Arbeitsplatz...
    Und bei meiner Anfrage fast anderthalb Jahre im Voraus hieß es auch schon: knapp, nur je nach gewählter Stunden/Tage-Konstellation....
    Mal sehen. Ich fürchte ich schaffe dann nur 3 halbe Tage, oder höchstens einen langen und zwei halbe Tage.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22738
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    2km-Radius für eine Kita? (Bzw 20 Kitas...)
    Hier auf dem Land ist die nächste schon mindestens 5, die übernächste 10, die überüber... 15 km und so weiter entfernt... und das natürlich entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Arbeitsplatz...
    Auf dem Land braucht du aber auch nicht eine Stunde Fahrtzeit für 15km Was dir im Berliner Berufsverkehr oder mit den Öffis mal passieren kann.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22739
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    K1 macht in dieser ferienwoche freiwillig ein Praktikum, bei dem er schon um 6.15 Uhr zum Bahnhof muss und erst um 17 Uhr wieder zu Hause ist ich glaube, er sehnt sich schon richtig nach dem gemütlichen schulalltag nächste Woche *Hehehehe*

    Edit : was man im Netz so alles finden kann..... https://magazin.rubbelbatz.de/schwan.../louwen-diaet/
    Angeblich soll der Verzicht auf Kohlenhydrate in den letzten Schwangerschaftswochen die Geburt erleichtern
    Habt ihr davon schon mal gehört?
    Geändert von Salzi19 (28.05.2018 um 21:33 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22740
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ja, kenne ich. Meine Hebamme von Kind zwei rät auch dazu, es auszuprobieren, wenn man möchte und ich habe mich da auch relativ dran gehalten. Ich fand den Mechanismus plausibel und wollte unbedingt alles Harmlose machen, was eine erneute Einleitung vermeiden könnte. Gab zumindest schnelle Geburten bei den beiden Mädels und auch wenn es sehr wehtat kann es trotzdem sein, dass die Geburten im Vergleich schmerzarm waren.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook