teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19376
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Danke

    @Trianna: Herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19377
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Herzlichen Glückwunsch Salzi, du hast gestern toll ausgeschaut, bin ganz bei Sohn groß .

    Tri, trotzdem alles Gute, auch wenns heute nicht so reibungslos läuft!

    Und annekii und Mann alles Gute zum Hochzeitstag!

    So viel zum Feiern!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19378
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19379
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Salzi - herzlichen Glückwunsch!

    Wir hatten vor einem Jahr auch einen phantastischen Spätsommertag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19380
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    So, mal was anderes

    Seitdem ich im BV bin, kommt Kind klein (und Kind groß ab und zu) nach der Schule mittags zu mir heim und möchte logischerweise was zum Mittagessen (vorher war er bei den Großeltern). Ich hab da auch kein Problem damit, ich koche gerne und probiere Sachen aus, allerdings isst er am liebsten Sachen, die er schon kennt. Wenn ich was neues ausprobiere soll er davon probieren und wenns nicht schmeckt kann er sich ein Brot machen.
    Jetzt meine Frage an euch: Wie macht ihr das mit der Essens/Einkaufsplanung für eine Woche? Macht ihr das spontan oder überlegt ihr für ein paar Tage im Vorraus?
    Ich gehe momentan alle 2 Tage zum Einkaufen, weil ich eben noch keinen richtigen Überblick habe was wir so zu viert in einer Woche brauchen. Wenn dann das Baby da ist, wollte ich eigentlich nicht mehr so oft gehen müssen
    Geändert von Salzi19 (25.09.2017 um 09:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook