teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22181
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Mal was anderes; wie lange ist dieses kindliche lispeln „normal“?
    Der 5-jährige Sohn meiner Freundin kam neulich „is hab so snelle suhe...“ und meiner hat ihn erst gar nicht verstanden.
    Wollte nix sagen, hier in Lux sind die recht schnell und großzügig mit Logopädie und co...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22182
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Zumal sie innerhalb von Sekunden mittags wohl einen Tag.
    Ich überlege seit 5 Minuten, was das heißen soll....?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22183
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Äh, einschläft Einmal doof getippt und die Autokorrektur macht nicht nur nen falschen Buchstaben sondern einen komplett neuen Sinn hin...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22184
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Unsere Logopädin würde sagen,so schnell wie es geht therapieren...Hier kommt es je nach Arzt an wann geschickt wird.Ein Teil der Kinder mit 4 Jahren wenn die U8 auffällig (lispeln etc.)war.Unsere HNO Ärztin schickt sehr früh,v. a. wenn ein Kind mit 2 Jahren keine 50 Wörter spricht.Mit 4 -5 Jahren gibt es hier auch eine Sprachuntersuchung von seiten der schulärztlichen Untersuchung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22185
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Beim reinen interdentalen Sigmatismus wartet man inzwischen bis nach dem Zahnwechsel der 1er. So mein stand (beruflich und privat ).

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook