teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23836
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Alpina ist kacke. Nimm Polarweiß.

    Ich hab hier grad einen Säugling mit Motorikschub, der lieber 2 Stunden intensiv herumhampelt, statt schlafen zu gehen. Er reibt sich zwar ständig die Augen, aber selbst beim Stillen kann er seine 4 Extremitäten nicht still halten. Das nervt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23837
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe hier einen 3 jährigen, der mich gerade so an die Grenze bringt, dass ich im Dunkeln im Nachthemd frierend vor dem Wohnmobil sitze, wo ich von Mücken gefuttert werde, weil ich das trotz Gebrüll drinnen gerade einfach nimmer aushalten kann. Geht nicht...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23838
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh je Eili- ich schicke dir mal viel Kraft!

    Soo schlimm war die Tapetengeschichte auch nicht. Manchmal denkt man nur, sie hätte etwas verstanden, seit ca 2 Jahren oder so und dann doch nicht- man zweifelt kurz an sich selbst. Immerhin hat mir P abends dann noch gezeigt, dass sie endlich die Zahnpasta ausspucken kann. "Bist du stolz auf mich?" )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23839
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Ich habe hier einen 3 jährigen, der mich gerade so an die Grenze bringt, dass ich im Dunkeln im Nachthemd frierend vor dem Wohnmobil sitze, wo ich von Mücken gefuttert werde, weil ich das trotz Gebrüll drinnen gerade einfach nimmer aushalten kann. Geht nicht...
    Schicke dir ein großes mitfühlendes Kraftpaket!
    K1 hat hier auch gerade so ne Verschlimmerung ihrer Trotzphase. Manchmal weiß sie glaube ich selbst nicht warum sie gerade brüllt.
    Mein Mantra: Kinder sind ein Segen. Kinder sind ein Segen. Kinder sind ein Segen.
    Wenn man das 1000 mal vor sich hin sagt ist das Gebrüll auch wieder rum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23840
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Aber Glauben tut man es trotzdem nicht, oder?

    Herr Superaktiv saugt mich gerade leer wie sonstwas. Ist ja auch kein Wunder, bei dem Gezappel. Hab das erste mal seit drei Monaten wieder eine Multimamkompresse in Gebrauch
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook