teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24131
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @lava: Früher haben sie auch das gehört, was wir gehört haben. Aber irgendwann endet halt der Einfluss von den Eltern und man macht halt das, was die Kumpels machen

    zum Thema Fortschritte: K3 erklimmt mittlerweile unsere Treppe in unter 2 Minuten



  2. #24132
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Wir werden diese Wohnung nie auch nur ansatzweise babysicher kriegen Vor allem nicht, wenn ich dem Ehemann fünfmal sage, dass er die Regal anschrauben und sich was mit seinen Kabeln überlegen soll und er NICHTS tut. Und ich bin dann in 3 Wochen allein mit dem Kleinen, weil er wieder in den USA ist
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #24133
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Wir waren grad ein paar Tage im Urlaub - Kinderhotel Alpenrose in Lermoos -
    Fazit: NICHT hinfahren, da hat einiges nicht gepasst. Der Almhof in Gerlos (selbe Kategorie) ist um Welten besser und im Winter außerdem günstiger.



  4. #24134
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Kröller in Gerlos war auch super!
    Wir gehen im November 5 Tage ins Hotel Oberjoch im Allgäu. Bin ich auch schon gespannt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #24135
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Das Oberjoch und der Dachsteinkönig sind mit der Alpenrose eine Kette. Die anderen beiden sollen aber besser sein als letztere, so zumindest von anderen Gästen empfunden mit denen wir uns hier ausgetauscht haben.



MEDI-LEARN bei Facebook