teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24936
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Wir haben jetzt ein Haustier Mein Mann hat sich einen lang gehegten Männertraum erfüllt und sich eine Drohne gekauft



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #24937
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Sorry, wollte dich jetzt nicht total verunsichern. Es ist halt nur außerhalb der Zulassung und es gibt eine Alternative. Das individuelle Risiko wusste ich ja nicht und bin mir einfach nicht so sicher, ob das alles wirklich so relevant ist. Völlig ohne Evidenz würde ich sagen, dass man vor allem auf das Maß achten muss.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #24938
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Alles gut, du hast ja recht! Sie hat eh nur einmalig ein Zäpfchen erhalten.
    Und bei der nächsten Impfung ist sie ja zumindest schonmal drei Monate alt.
    Im aktuellen Sonderheft zum Thema Prävention der dt. Gesellschaft für pädiatrische Allergologie war eine Meta-Analyse zu dem Thema drin. Die Daten sind bzgl endgültiger Handlungsempfehlungen für alle untersuchten Medikamente noch zu dünn, aber gerade bei Paracetamol waren die Daten hinweisend auf die Begünstigung von Allergien und ich möchte nichts unversucht lassen was die Allergieprävention betrifft.


    Blöde Frage... Wozu braucht man so eine Drohne eigentlich?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24939
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Jede Glückssträhne hat irgendwann ein Ende...Nach über 3 Jahren hat K1 nun die erste Gastroenteritis. Ich finde das ja selbst so eklig dass ich direkt mitkotzen könnte.
    Ich hoffe nur dass K2 verschont bleibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #24940
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Keine Ahnung zum rumfliegen lassen wahrscheinlich
    Wir hatten für die beiden großen mal einen ferngesteuerten Hubschrauber, mit dem hatte mein Mann viel mehr Spaß als die Kinder. Blöderweise ist das Ding dann mal im Weihnachtsbaum zerschellt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook