teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22671
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ja, OK, bei mir war es nie viel Blut auf einmal. Dafür geht es schon seit Wochen.
    War anscheinend sehr viel Schmatterkram drin, was man sonographisch nicht gesehen hat. Jetzt ists hoffentlich fertig.

    In Punkto Auto wirds bei uns auch eine Familienkutsche (Alhambra oder Sharan) werden. Mit Octavia stossen wir trotz Dachbox an die Grenzen und ich bin zwar dünn, aber zwischen zwei Kindersitzen auf der Rückbank kann ich kaum atmen. Dabei ists ein tolles Auto, aber zu klein.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22672
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Bei uns im Kindergarten sind Röteln. Da scheint ja jemand nicht geimpft zu sein!? Wir müssen morgen von allen Kindern die Impfausweise mitgeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22673
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich kaufe mir, sollte ich noch mal ein zweites Kind bekommen, einen Caddy. Ich habe es ja geschafft mir, nachdem ich mir für mich sicher war, dass wir auf jeden Fall erstmal zu zweit bleiben werden (also E. und ich), am selben Tag einen neuen Mann anzulachen und mein neues Auto abzuholen, welches schon für drei Personen zu klein ist.
    Ganz große Leistung. Aber hätte ich mir einen Kombi gekauft, wäre es mit dem Mann nichts geworden. Man kann nicht alles haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22674
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hier Touran mit sieben Sitzen optional zu fünft und völlig ausreichend. Alhambra/Sharan/Galaxy (ok, Ford hasse ich wie die Pest, also der eher nicht) wäre für mich ok, aber eigentlich schon völlig übertrieben. In einen Bus kriegen mich keine zehn Pferde, ich fahre da so dermaßen ungern drin, finde die völlig unbequem und viel zu groß, nee, nicht meine Welt, auch wenn ich viele kenne, die drauf schwören.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22675
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Hm, wir sind Wenigfahrer. 1 Auto. Toyota Yaris seit 2007 mit jetzt 77000km 1 Kind (6). Geht. Ich würde mir manchmal mehr Platz fürs Gepäck wünschen, aber gepasst hat es immer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook