teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18661
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @lava: wie weit bist du denn schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18662
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Die ersten beiden Trimester war ich unfassbar müde... also so wirklich müdemüde. Nix (bis auf Betreuung K1) ging mehr.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18663
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hab ja schon bisschen Schiss. Jetzt kommt die Motte im august und den Kindergarten und nun suchen wir für ab November einen neuen Kindergarten am anderen Ende der Stadt.... fast unmöglich glaub ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18664
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich noch jemand schwanger hier? Wäre schön, sich mit jemandem auszutauschen.

    Wart ihr eigentlich auch so müde am Anfang? Übelkeit hab ich ja fast keine, aber ich fühl mich jeden Tag wie nach einem Nachtdienst. Hab heute Nacht bestimmt 9 Stunden gepennt, bin dann müde aufgewacht und hab nach dem Mittagessen nochmal ein oder zwei Stunden geschlafen. :-zzz
    Ging mir von der 6. bis zur 16. SSW auch so. Bin spätestens um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen. Ist mir ein Rätsel, wie manche Frauen in dieser Phase noch Nachtdienste schaffen...ich war nur Vormittags halbwegs leistungsfähig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18665
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Hab ja schon bisschen Schiss. Jetzt kommt die Motte im august und den Kindergarten und nun suchen wir für ab November einen neuen Kindergarten am anderen Ende der Stadt.... fast unmöglich glaub ich
    Wegen Umzug?Kann sie nicht erstmal dort bleiben wo sie ist?Das ist nämlich blöd,wenn sie eingewöhnt ist und gleich wieder den Kiga wechseln muss.Wir müssen für den Kiga Platz auch in ein anderes Viertel fahren,beide im gleichen Viertel und in einer Einrichtung unterzubringen,gestaltete sich schwierig.Jetzt sind sie fast nebenan.Wir bekamen zwar kurzfristig für das ältere Kind noch einen Platz in der gleichen Einrichtung,kommen aber nicht aus dem Vertrag raus.Also lassen wir es so wie es ist und schauen ob sich ab August 2018 was tut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook