teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25026
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Genauso bei mir. War die richtige Entscheidung, da ich mich vom Persönlichen her wahrscheinlich sehr schwer getan hätte. Und obwohl ich fließend lesen und schreiben konnte zu Schulbeginn, habe ich mich tatsächlich nie gelangweilt und dennoch immer Spaß in der Schule gehabt. Das Thema kam irgendwann auf dem Gymnasium noch mal auf, auch da war es aus den gleichen Gründen richtig, nicht zu wechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25027
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ganz genau. Mir hat die Schule damals Spaß gemacht. Auch, oder weil ich so problemlos mitkam.
    Würde das für eigene Kinder nicht anders entscheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25028
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    @ Lava: abwechseln! Entweder jeder die halbe Nacht oder Nächte abwechseln. Bei uns ginge anfangs wegen stillen mir ersteres. Da habe ich um 9 gestillt und dann hat mein Mann bis 2 gemacht und ich von 2 bis 7. So hatte jeder 5 Stunden Ruhe...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25029
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Grad mit der Freundin den Info-Abend im Geburtshaus besucht...viele Vorbehalte ausgeräumt (bei mir)...Anmeldung geht morgen raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25030
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Welche Vorbehalte hattest du denn? Und wie konnten sie ausgeräumt werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook