teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17131
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Sie möchte immer gerne alle Sachen alleine machen also haben wir ihr ein paar mal vorgemacht wie es geht und zwei drei mal die Hände geführt und nun bekommt sie es hin, was nicht heißt da Madame das jedes Mal möchte aber ich denke wir können jetzt damit eh bald aufhören, die Augen schleimen und Tränen nicht mehr und sie hat auch nur noch wenig krümelchen.

    Aber allgemein zeigt sie recht viel Selbstständigkeit für ihre Verhältnisse, was ich echt toll finde und sie erklärt ja auch immer schon so viel tolles alter gerade (von den wenigen trotz Anfällen mal abgesehen)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17132
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Toll, dass A. das schon kann!

    Oh ja, Trotzphase... Für Freunde der bedürfnisorientierten Erziehung empfehle ich "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn" - derzeit eins meiner Lieblingsbücher.

    Da ich ja so laut geschrien habe, dass wir so selten krank sind, hatte ich ja gestern die Mittlere zuhause, die allerdings nach Fieber am Vortag topfit war und bin jetzt seit 3.30 Uhr mit einem sich übergebenden 5,5jährigen wach. Virugard ist gerade mein bester Freund und ich bin sehr froh, dass die Kleine schon 5,5 Monate alt ist und ich noch fast voll stille...

    Weiterhin gute Besserung in die Runde!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17133
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen

    Dialog eben:
    Ehemann "B., räum bitte mal das Feuerwehrauto weg"
    B: "Das is teine Feuerwehr, das is ein Tantlössfahrzeug!"
    Das ist ja mal cool, Pelz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17134
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Super, der kleine Feuerwehr-Experte!
    Mein Neffe hat mit knapp drei Jahren auch so schöne Kommentare gebracht...
    Oma: Guck mal, ein Walfisch!
    Neffe: Oma, Wale sind keine Fische, Wale sind Säugetiere!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17135
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ja die kleinen Mäuse sind manchmal wirklich drollig und hauen Sachen raus Bei uns lernt ja die Maus in der Kita schwiiitzerdüüütsch und wenn sie manchmal so plappert oder besser singt, dann muss ich schon dreimal hinhören, damit ich kapiere, was sie meint.

    K2m geht es wieder super...gelegentlich Hustenanfälle und ab und an Weinanfälle, sonst ist er der alte. Hatte ja auch gehofft, dass wenn ich ihn stille gesund durch den Winter bringe...aber Pustekuchen, wenn er vor mir krank wird.

    Ich wünsche allen Kränkelnden schnelle gute Besserung!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook