teaser bild
Seite 4417 von 4446 ErsteErste ... 341739174317436744074413441444154416441744184419442044214427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.081 bis 22.085 von 22227
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22081
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    27.577
    Hat vermutlich mit dem Diabetes zu tun, oder? Ich wünsche dir jedenfalls, dass trotzdem alles normal läuft!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #22082
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Zahnfee
    Beiträge
    2.385
    Ich wünsche dir auch alles Gute!
    Meine Mutter hat heute gemeint, dass sie von ihren Enkeln eigentlich keine neuen Fotos braucht meine nichte schaut nämlich so aus wie mein Bruder und mein Baby schaut aus wie ich früher
    Gibt's bei euch auch so starke Ähnlichkeiten?



  3. #22083
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    3.305
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hat vermutlich mit dem Diabetes zu tun, oder? Ich wünsche dir jedenfalls, dass trotzdem alles normal läuft!
    Genau.

    Danke sehr.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  4. #22084
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    2.225
    Wow, bist du schon so weit. Irgendwie dachte ich du hättest nach mir Termin.

    Gestern hätte K2m dritten Geburtstag gehabt. Am Samstag haben Freundinnen mir eine Babyshower gemacht, und danach brach ich daheim in Tränen aus weil irgendwie dieser Kontrast zwischen feiern und trauern so krass war. Bin dann noch jede Menge Blumen kaufen gegangen und hab das Grab dekoriert. (Und endschwanger Blumentöpfe über den Friedhof geschleppt...). Bin sonst recht versöhnt, aber mit diesen Hormonen und den Babygedanken war es doch wieder hart.



  5. #22085
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    war mal AC
    Beiträge
    1.985
    Espressa



MEDI-LEARN bei Facebook