teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25856
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Hihi, daheim geht seit gestern nachmittag kein internet mehr, die beiden großen hatten heute wohl schon Entzugserscheinungen



  2. #25857
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Das Denken ist überholt. Gerade im zweiten Lebenshalbjahr sind viele Kinder tagsüber zu beschäftigt, um ordentlich Nahrung zu sich zu nehmen und brauchen das auch nachts noch. Viele, die mal durchgeschlafen haben, wachen ja auch plötzlich wieder auf.

    LG
    Ally
    Hast du dazu eine Quelle? Das wäre ja schön, wenn das so ist. So langsam komme ich mir schon komisch vor, dass ich nachts noch stille. Tagsüber ja nicht mehr so viel. Wenn ich zuhause bin, dann so zwei, dreimal. Wenn ich arbeiten bin, nur einmal und dann noch abgepumpte Milch aus der Flasche (60 bis 120ml).

    Ich war ja jetzt mal für zwei Tage weg inkl. einer Nacht und muss sagen, dass ich das doch unterschätzt habe, was der Kleine nachts noch so trinkt. Er meldet sich zwar alle 2 Stunden und in unruhigen Phasn auch mal alle 20 Minuten, aber ich dachte wirklich, das er mehr nuckelt und weniger trinkt. Aber die zwei Tage von zuhause weg.... boah, haben meine Brüste da geschmerzt!!! Trotz abpumpen. Ich konnte nachts kaum schlafen, weil es so weh getan hat. Hab dann nachts nochmal was abgepumpt, aber das hat auch nicht viel geholfen. Ich war heilfroh, als ich wieder zuhause war und mein Sohn mich von der Last befreit hat
    Im April will ich ja wieder mit Diensten anfangen, das wird nochmal spannend. Aber mir wurde schon gesagt, dass sich das einpendelt und man irgendwann nicht mehr unbedingt abpumpen muss und zuhause trotzdem weiter stillen kann. Das wäre schön, wenn im Dienst abpumpen kann ich mir derzeit nicht so recht vorstellen. Wir haben ja immer gut zu tun
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #25858
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    K3 hat das Wort "Nein" für sich entdeckt Ab jetzt wirds lustig



  4. #25859
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    K3 hat das Wort "Nein" für sich entdeckt Ab jetzt wirds lustig
    Ja, das ist die zweite Nein-Phase
    Die erste hat gerade mein Söhnchen: Brüllen, wenn andere Nein sagen, weil man gerade Blumenerde essen oder Zeitschriften zerfetzen will



  5. #25860
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193


    -
    Ich hab grad so Wut gegen die Impfgegner... Laut Gesundheitsamt gibts im Stadtgebiet mehrere 6 Masernfälle und es muss mit weiteren gerechnet werden. Patientin Nr.1 war eine Studentin, die im Stadium katarrhake noch schön in der Mensa essen und in Vorlesungen war... Wahrscheinlich übertreibe ich, aber man fragt sich dann schon,wo man mit seinem Säugling noch hingehen kann (Öffis,Lokale,Apotheke,...)



MEDI-LEARN bei Facebook