teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13931
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Muri, das ist sehr verständlich! Ich bewundere deine Leistung schon lange. Mal eine "Auszeit", wenn auch nur für ein paar Stunden braucht jeder mal. Vielleicht sieht es in der nächsten Woche besser aus



  2. #13932
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Oh Muriel, das kann ich gut nachvollziehen. Irgendwann sind die Reserven echt alle.
    Ja, ist wohl ne frische Infektion, so 6-8 Wochen her. Also wohl direkt mit Schwangerschaftsbeginn.
    Zu viele Sorgen würde ich mir an deiner Stelle aber nicht machen, ist ja schon recht selten. Wie weit bist du jetzt?



  3. #13933
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Und, Susi, was wird nun gemacht ?

    Und Muriel, ich kann dich auch super gut verstehen. Im letzten Jahr war ich kaum alleine, abends noch nie. Da hat man schon Nachholbedarf. Jetzt gerade ist würde ich sooooo gerne mal alleine alles schrubben, völlig bescheuert
    Vielleicht wird es nächste Woche ja besser bei dir!
    Geändert von Herbstblume90 (12.04.2016 um 13:52 Uhr)



  4. #13934
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Morgen sehe ich A. auch noch nicht in der KiTa. Außerdem hatte sie gerade Nitrit und Leukos im Urin, Schmerzen gibt sie nicht an. Und woher kommen üppige Ketone? Nur vom wenigen bis fast gar nicht essen seit gestern Nachmittag?



  5. #13935
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Fieber und Flüssigkeitsmangel haben bei der großen auch immer zu ordentlich ketonen geführt. Leukos im Urin haben wir auch oft bei Fieber, gibt's denn einen anderen Fokus?



MEDI-LEARN bei Facebook