teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14631
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Oh je, wenn man hier mitliest wie oft die Kinder irgendwelche (vermeintlichen) Impfreaktionen haben und dann noch anderweitige Infekte, möchte man glatt zum Impfgegner werden.

    Ne, Spaß
    Wir hatten nie etwas. Und haben das volle Programm geimpft. Deshalb erzähle ich das immer ganz viel rum, und auch dass das Kind sonst immer recht gesund war.

    Grad bin ich sehr froh dass er nun mit seinen Paukenröhrchen wirklich besser hört und auch besser nachspricht wenn man ihn korrigiert, schäme mich nur für die Zeit, in der ich diesem "schlecht gehorchendem" Kind so wenig Verständnis entgegengebracht hatte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14632
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ally, was nimmst du gegen den Heuschnupfen?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14633
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Als Tabletten loratadin 10mg und als Augentropfen Allergo-COMOD.

    Hat es Dich auch erwischt?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14634
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Und frag nicht wie.... so schlimm hatte ich es seit Jahren nicht mehr -.-
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14635
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ja, ich auch nicht. Erst Birke, dann ein paar Tage Pause und jetzt Gräser und Roggen. Ist anscheinend ein heftiges Pollenjahr.


    Espressa, das mit dem Hörvermögen Deines Sohnes klingt super! Wie geht es ihm sonst? Ich habe das Gefühl, dass die Kinder hier im Moment zu viel Umbruch und Stimmungsschwankungen mitbekommen, sie sind zumindest sehr anhänglich und fordernd. Du müsstest doch jetzt im Endspurt sein, oder? Soll die Kleine auch zuhause kommen?
    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook