teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16631
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    7 Wochen. Hier heisst es immer, dass Kinder unter 12 Wochen ab 38 C ins KH sollen
    Krass, das ist aber echt sehr vorsichtig.

    B. hatte ja die Spondylodiszitis mit 9 Monaten, als ich mich hab mit ihm einkasernieren lassen. Ganze 6 Wochen waren das, grausame Zeit, die schönsten Sommertage haben wir verpasst, denn mit ZVK und Perfusor ließ es sich auch nicht toll spazieren. Und die Mitpatienten erst...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #16632
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Heute ist unser Engelchen 2 Jahre alt geworden. Wir haben gestern schon ein bisschen vorgefeiert weil heute doch keiner soo wirklich kommen kann und wir dann heute unter uns bleiben. Es gab einen Bärchenkuchen und ein Tisch voll mit Frozen Deko und sie hat sich wahnsinnig gefreut. Von Mama und Papa gab es eine Kinderküche und von Oma und Opa die Kuscheltiere von der Sendung mit der Maus, bei denen sogar der Bauch ein Nachtlicht ist und der Elefant leise Einschlafmusik spielt. Sie hat sich so wahnsinnig gefreut, hat die beiden gar nicht mehr losgelassen und sogleich einen Elefantenbraten aus der Spielküche serviert. So groß ist die Maus schon.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #16633
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hui, auch schon wieder 2. Herzlichen Glückwunsch.
    @frau Pelz: 6 Wochen, das ist echt krass. Aber was erträgt man nicht alles, wenn es sein muss. Hier sinkt die Temperatur, Kind aber noch ordentlich verrotzt. Ich hoffe, wir können heute heim.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #16634
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Update zum Christkind bei der Großen: "Ich bin mal gespannt, ob ich das bekomme, was ich mir gewünscht habe und ich sage nix, dann weiß ich auch, ob es das Christkind wirklich gibt" Ihren Wunschzettel habe ich gefunden und zumindest 2 Dinge davon bekommt sie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #16635
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Hier auch Meldung aus der Kinderklinik mit Pneumonie und O2-Bedarf. Wie ich heute erfahren habe, sind wir das dritte Kind aus der Kitagruppe. Ich wüsste mal gerne, was das für ein keim ist, Va. weil die Symptome beim Mann und mir gastroenteritisch waren. Aber rauskriegen wird man es vermutlich nicht.
    Jetzt schläft die kleine, war ganz schön viel Aktion heute mit Kia, Einweisung, Beteeuung organisieren für K1 usw. Ich hoffe auf 2-3 d iv Antibiose und dann nach hause. Samstag rückt der Schwiegertiger an



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook