teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16801
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier ist es so schön einfach. Gibt einfach nix

    B ist jetzt dafür auch krank. Heute Morgen fanden wir altes Erbrochenes in seinem Bett. War aber sicher nicht frisch und er recht gut drauf. Drum keine wirkliche Bedeutung beigemessen. Hat auch halbwegs gegessen. Wir also wie geplant mit Carsharingauto zum dm Großeinkauf (40 Minuten Fahrt je Strecke). Auf dem Heimweg erbricht das Kind im Auto dann mal so richtig richtig ordentlich. Danke. Waschen und umziehen und Co bei draußen -8° im WC einer Tankstelle. Hoffentlich war es das jetzt. Ihn ins Bett gepackt und ich widme mich dann gleich mal der Wäsche...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16802
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Oh je, gute Besserung. Hier in NRW gibts eine große Norowelle; bei meinen Eltern sind einige Schulen und Kitas geschlossen. Ich hoffe, wir bleiben verschont.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16803
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Gute Besserung.
    Wir haben nachts immer wieder Phasen, in denen er weint und nicht zu beruhigen ist. Heute Nacht waren es vier Episoden von 20min bis 1,5h- Da er insgesamt kein großer Schläfer ist (9h in 24h abzüglich Stillzeiten incl einem Mittagsschlaf von 1/2h), hat er heute nun wirklich nicht viel geschlafen (und ich somit auch nicht).
    Er ist dann weder wach, noch schläft er und ich bekomme ihn auch weder in die eine, noch in die andere Richtung. Ich singe und halte ihn im Arm, aber auch dadurch wird es nicht besser, es wird nur nicht schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16804
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ilka, ich schicke dir eine Portion Kraft!

    Mein von Stilldemenzgeplagtes Kind weiß leider aktuell nicht mehr, wie alt dein Kleiner ist, aber hoffe, die Phase geht bald vorbei!

    Allen Kranken gute Besserung!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16805
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Danke. Er ist bereits sieben Monate alt und es fing vor etwa ein/zwei Monat an als er krank war und seit dem ist es immer weder der Fall.
    Er schreit nicht, weint nur intensiv, und wenn man ihn hochnimmt, singt, wird das Weinen nicht intensiver (was sonst der Fall wäre). Die Brust etc nimmt er leider in einer solchen Situation auch nicht. Er reagiert da gar nicht drauf.

    Heute war er dem Schlafmangel zugeschuldetauch nicht sonderlich gut gelaunt. Leider bin ich nach solchen Nächten auch nicht so ausgeglichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook