teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17121
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich schwöre ja bei Aphten auf Myrrhe-Tinktur. Brennt wie Hölle und ist wegen dem C2-Gehalt nichts für Kinder, aber hilft super.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17122
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Ich schätze ja die Präparate mit Lidocain sehr (+Thymian lieber als +Kamille)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17123
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    tubs, das klingt wirklich kräftezehrend!

    Erholt euch
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17124
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Tubs, schön, dass Ihr zuhause seid! Weiterhin gute Besserung!

    Und auch sonst allen, die es brauchen kännn gute Besserung!
    Ich musste gestern auch die Mittlere fiebernd aus der Kita abholen und hier hustet und schnupft alles. Am Fittesten ist kleinste, hoffentlich bleibt das so.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17125
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ach Mensch. Ich bin auch froh, dass wir meine Urlaubswoche gesund verbringen dürfen. Nur Kopfschmerzen haben mein Mann und ich ab und an bei den aufgeweckten Kindern...
    Ich finde es aber komisch, dass wenn man völlig langweilig den Vormittag zu Hause verbringt, kocht, putzt und die Kinder sich auch mal langweilen und so nebenher spielen, der Mittagsschlaf vieeeel besser geht, als wenn man stundenlang draußen rumläuft, Laufrad, Spielplatz, Leute besucht...wo man denkt, jetzt müssten sie aber mal ausgepowert sein.
    Und wenn der Mittagsschlaf dann ausfällt, schlafen sue zwar abends ne Stunde früher ein- aber der Schlaf ist viel unruhiger und sue wachen öfter mal auf und liegen dann sogar wach, was sonst nie der fall ist. Merkwürdige Konstellation.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook