teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17146
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hier ist das Mäuschen wieder gesund, ein wenig Rest husten noch, aber sonst alles gut.
    Dafür habe ich seid gestern Gliederschmerzen vom Feinsten, das ich mich gar nicht bewegen mag und heulen könnte weil wirklich alles weh tut. Die ganze Nacht dann Schüttelfrost....um 7:30 Uhr beginnt mein Dienst und mein vllt Hintergrund ist nicht mal in der Stadt und der andere ist mein Chef der krank geschrieben ist und auch noch Geburtstag hat. Die einzige Person die als Kollegin in frage kommt hat gestern und morgen Dienst
    Scheiße aber auch. Ibuprofen rein und noch einen Moment warten ehe ich auf die Autobahn zur Arbeit tucker, vllt darf ich ja heute ein bisschen Zeit auf dem Dienstzimmer verbringen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17147
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Espressa, diese Phasen sind normal, sag Deinem Mann, das liege nicht an ihm. Wahrscheinlich ist es getriggert durch vieles Wegsein, aber letztendlich hat so gut wie jedes Kind diese Phase. Sebastian hatte da bei der Großen auch echt schwer dran zu knabbern, jetzt hat A. manchmal so Abwandlungen, aber es ist Ok, da da wir wissen, dass es nix zu sagen hat. Kann halt nur extrem nervig sein, wen das Kind der Meinung ist, nur Mama dürfe jetzt die Schuhe zumachen, den Apfel schneiden etc, wenn diese mitten in anderen Sachen drin hängt. Also entweder sie akzeptiert dann doch den Papa oder muss eben warten, was dann leider häufig mit Gebrüll gefüllt wird.
    Laelya, das ist doch Mist! Warum gibt es denn keine anderen Kollegen? Gute Besserung!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17148
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Espressa, diese Phasen sind normal, sag Deinem Mann, das liege nicht an ihm. Wahrscheinlich ist es getriggert durch vieles Wegsein, aber letztendlich hat so gut wie jedes Kind diese Phase. Sebastian hatte da bei der Großen auch echt schwer dran zu knabbern, jetzt hat A. manchmal so Abwandlungen, aber es ist Ok, da da wir wissen, dass es nix zu sagen hat. Kann halt nur extrem nervig sein, wen das Kind der Meinung ist, nur Mama dürfe jetzt die Schuhe zumachen, den Apfel schneiden etc, wenn diese mitten in anderen Sachen drin hängt. Also entweder sie akzeptiert dann doch den Papa oder muss eben warten, was dann leider häufig mit Gebrüll gefüllt wird.
    Laelya, das ist doch Mist! Warum gibt es denn keine anderen Kollegen? Gute Besserung!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17149
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Danke, Muri! Nein, sie war über Weihnachten schon richtig krank (Bronchitis) und Erkältungen ohne Fieber gabs schon diverse - drittes Kind halt.
    Das Silikonzeug war bestimmt Nyda, steht hier auch seit letztem Frühling (da auch in der Schwangerschaft möglich) als in der Kita wieder Läusealarm war (wir wurden aber wieder verschont).

    LG
    Ally

    PS: Putzorgien werden inzwischen glücklicherweise nicht mehr empfohlen
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17150
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich erinnere mich gut, wie mein Bruder mal Läuse hatte. Da war ich selbst schon Teenie. Blöde Sache. Selber total fies fand ich immer Patienten mit Krätze. Da hatte ich jeweilige tagelang Juckreiz...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook