teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17151
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wir müssen dringend das Thema wechseln, mich schaudert es zu viel ^^

    Ich kann ja ohne Probs Spinnen, Mäuse etc. mögen bzw. tolerieren aber solche Parasiten sind mein Nemesis. Bah. Bah bah bah bah bah. Gnah. Bah.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17152
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Mich juckt es auch schon beim lesen. Zum Glück haben meine so richtig dünne fisselhaare, die kann man wenigstens gut kämmen. Aber läusemittel in der Hausapotheke ist wohl eine gute Idee, wo hier auf dem Land die notdienstapotheke am we mal gut und gerne 20-30 km weg sein kann



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17153
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    als Läuse- naive Familie hab ich mich auch gerade gefragt, ob man die Hausapotheke erweitern sollte....... Bisher hat L. sie aus dem KiGa nicht mitgebracht, wenn sie kursierten. Ich hoffe das bleibt so.

    @Espressa das "Mama soll" kenne ich auch, für alle extrem anstrengend, geht aber tatsächlich vorbei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17154
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier ist Mama aktuell schon auch relativ angesagt. Gibt aber auch immer mal wieder Tage, wo er Papa einfordert.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17155
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    B. hat das nur wenn ich mal mehr da bin, wie jetzt im Urlaub. Dann soll ich trösten und nur ich darf den Einkaufswagen schieben, in dem er sitzt. Sollte ich dazu noch P.s schieben wollen, gibts Protest.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook