teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17261
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Meine wurden alle 3 Recht genau geschätzt. Waren alle eher klein und leicht. Sind denn schwerere Kinder generell schwerer zu gebären?
    Sportmässig bin ich für k1 auch noch am suchen. K2 geht zum Kinderturnen, das reicht mit knapp 3 auch völlig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17262
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kind groß ist seit einem Dreivierteljahr ganz begeistert mit Kunstradfahren unterwegs. Da wird immer aufs nächste Training hingefiebert. Mir gefällt dieser Sport auch sehr (also passiv ;)) Da wird wirklich jede einzelne Faser des Körpers trainiert. Unser Verein ist nicht wirklich groß, ca 15 aktive Sportler, davon eine auf Weltniveau und zwei im Nationalkader. Wenn man denen beim Training oder einer Meisterschaft zuschaut, ist das der absolute Hammer. Ich freue mich sehr, dass H. da mit solcher Begeisterung bei ist. Ansonsten wird mal mehr, mal weniger motiviert Klavier gespielt. Ich glaube, auf dem musischen Gebiet wird die Mittlere mal mehr Spaß haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17263
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Annekii, zum Glück konnte ich den Tubus unterwegs sogar schon ziehen (er wurde wach und hat heftig dagegen geatmet). Zur Not hätte ich das letzte Stück bebeutelt, versucht zu reintubieren oder ein Rachen-CPAP gelegt.

    Der Große ist seit September im Fußballverein und mit einer wahnsinnigen Begeisterung dabei. Ist mir fast zu stark, denn es ist absolut hochdramatisch, wenn wir mal nicht hinkönnen, das Wetter schlecht ist etc. Und Training eben zweimal pro Wochen. Zu den Spielen geht mein Mann mit ihm.
    Die Mittlere möchte gern tanzen und war jetzt mal zu einer Probestunde, wo auch eine Kigafreundin tanzt. Hm. Mir hat es nicht so gut gefallen. Die Musik ist total laut (ich hatte ja ein Baby mit) Info öehr als die Hälfte der Zeit wurde gespielt und irgendwie kaum getanzt. Ich brauche ja kein Ballett, aber ein bisschen mehr tanzen könnte sein. Die Uhrzeit war für uns auch nicht ideal, vielleicht schauen wir nochmal woanders.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17264
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Was ist mit Schwimmen? A. ist jetzt im Schwimmkurs und liebt es, mit der Nudel durchs Wasser zu strampeln. Im Gegensatz zu dem Kurs der Großen damals habe ich jetzt auch die Möglichkeit, alleine mit ihr hinzugehen und muss kein Baby/Kleinkind wie damals mitschleppen. Der Kurs geht nämlich von halb drei bis drei, so dass ich erst im Anschluss die Kleine aus dem KiGa hole. Dazu ist das Ambiente einfach umwerfend. Altes komplett frisch saniertes Jugendstilbad, das kleine Fenster zum direkt anschließenden Café hat, wo ich dann eine halbe Stunde in Ruhe einen Kaffee mit kurzen Blicken mal ins Bad hinein genießen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17265
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    B wurde damals sehr gut geschätzt. Sind wir mal gespannt. Die nächste Kontrolle wäre jetzt ja erst am ET im Spital. Hoffe schon irgendwie, dass ich da nicht mehr hin muss
    Sport-technisch sind wir mit gut 2 jetzt ja erst beim Kleinkinder Turnen. B liebt es heiß und innig. Daher habe ich schon vor, da am nächsten Dienstag noch hinzukugeln. For letzten 2 Wochen war es nicht wegen Schulferien und die Woche davor war B krank... Würde es ihm also nochmal gönnen, wenn möglich...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook