teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17381
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich hoffe ja, dass B noch lange mittags schläft. Ist aber nix anderes im Sicht. Er braucht es extrem und ohne geht gar nicht. Ich begrenze jetzt auf 90 Minuten und dann ist auch die Nacht kein Problem...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17382
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Geil, die Kleine hier schläft mittags zu Hause nur 75min und schläft trotzdem nur von 21:15-etwa 6:30 nachts und das auch noch nie durch. Mäh, ich bin da echt genervt, weil wir nie mal einen Abend oder so für uns haben und ich zu nichts komme. Doof.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17383
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Coulourful, ich wäre froh, wenn unser Kleiner einen so großen Schlafbedarf hätte.
    15min tagsüber ist keine Seltenheit und dann schläft er um 21.30 -eine super Zeit vor einigen Monaten waren wir bei 23:30 (Vom Durchschlafen sind wir auch weit entfernt, aber jetzt habe ich gelegentlich 2h am Stück und das ist toll)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17384
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Abends spät ins Bett ist furchtbar. Ich brauche irgendwann meinen Feierabend, sonst drehe ich durch. Die letzten Monate, in denen K3w so einen Quatsch abends gemacht hat, waren echt ätzend. Aber seit drei Wochen schläft hier jedes Kind endlich wieder im eigenen Bett und ich bin mit dreifacher Bettifizierung so zwischen halb acht und acht durch. Das ist super! Darf gerne eine längere Phase bleiben... Dass meist die Kleinen irgendwann nachts rüber kommen, ist für mich total ok.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17385
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich weiß, dass wir da ein Luxus Kind haben... geht abends auch gegen 8 ins Bett. Morgens ist zwischen 6 und halb 8 alles möglich. Und nachts aufwachen ist eine Seltenheit...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook