teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17606
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Habe meinen Sohn an Ostern für 2 Nächte an den Opa verkauft. Da hat der Gatte wieder die ersten Nächte und ich habe Schiss. Wird aber auch komisch werden
    Vorausgesetzt,dein Sohn will auch beim Opa übernachten.Er könnte auch Angst haben,etwas zu verpassen wenn du mit dem Baby allein bist.
    Du schaffst das.Ich war kurz nach dem KH Aufenthalt auch allein und es ging.Ansonsten rausgehen bei dem schönen Wetter,da fällt er hoffentlich müde in ´sein Bett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17607
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Hier steht jetzt auch 1 Woche Anwesenheit des Gatten an... Monsieur vergnügt sich in Asien.

    Wie gut dass ich noch einen Exmann habe, der dann für ein paar Tage wieder einzieht
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17608
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Er ist total gerne dort. War jetzt auch letztes WE eine Nacht dort. Mein Schwiegervater und seine Frau machen immer totale Bespaßung für ihn.

    Bin gerade nur mit K2w in der Stadt. Sitze beim Kaffee. Sie pennt. So entspannt :-oopsd
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17609
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Nach drei Monaten ohne ganz fiese Infekte liegt jetzt wieder ein Fieber-Glühwürmchen auf mir und pennt...hoffe die Antibiose schlägt zügig an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17610
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Habe Freunden im November ein Windelmotorrad für den Sohn des motorradbegeisterten Papa geschenkt.
    Hier wars ein Windelkinderwagen, echt süß geworden -und es wartet noch ein Windelbär - mein bester Freund ist heute auch Vater geworden

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook