teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17756
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Dann würde ich um einen zügigen Termin beim Gyn bitten mit Titerkontrolle, ggf. krank melden bis zum Ergebnis, wenn Du Dich sehr unsicher fühlst. Meines Wissens nach müsste Dich bei unklarem aerologischen Status der Betriebsarzt auch rausnehmen bis zur Klärung. Ob Du den Dienst machen willst in der Rettungsstelle, kannst nur Du entscheiden; es kann und sollte Dir keine Übel nehmen, wenn Du den sicheren Weg gehst.
    Herzlichen Glückwunsch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17757
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Glückwunsch auch von mir (vergessen bisher :/)
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17758
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Liebe Grüße von Usedom. Der kleinen gehts super und Oma/Opa/Onkel verschaffen uns immer mal wieder bisschen Auszeit oder mal ein ruhiges Abendessen
    A. Ist wie immer eine absolute Wasser Ratte und ruft schon, kaum wach, das sie schwimmen will
    Morgen fährt A. Mit Oma und Opa zur Schmetterlingsfarm und wir machen Spa Vormittag

    Ps: seeklause Familien Wellness hotel. Absolutes Kinder freundliches Hotel mit Riesen Outdoor pirateninsel, babypool (33°) etc.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17759
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hört sich toll an, Laelya!

    Halte durch Tri, es kommen bald bessere Zeiten!

    Die Zwillis haben auch gerade wieder Schub oder Phase und möchten wieder einschlafbegleitet werden. Aber ich schaff das nicht mehr, ich brauche abends auch ein bisschen meine Ruhe. Dann lauf ich lieber 5x hin und erde mich wieder, wenn ich da rauskomme, anstatt megawütend neben zappelnden Kindern zu liegen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17760
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hm, Fr. Pelz, das klingt anstrengend. Weißt du, warum du da nicht abschalten kannst? Ich finde es ja total gemütlich meine Kleine ins Bett zu bringen und auch morgens wachzukuscheln!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook