teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17796
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Ich hab in den Schwangerschaften auch immer irgendwo gelitten, aber rein optisch fand ichs immer schön, babybauch kaschiert meine Problemzone perfekt.
    Könnte ich wählen, würde ich mir das nächste wohl auch lieber von Storch bringen lassen...

    Ansonsten lese ich derzeit viel über Erziehung bzw nicht-Erziehung, und übe, und freue mich über Erfolge (beim 4-jährigen).
    Die kleine sagt jetzt mit 9 Monaten "Mama" und ist zuckersüß.
    Ab august steht wieder ein bisschen Schamanentum auf dem programm, wenn ich so die Sorgen von euch anderen lese, bin ich echt gesegnet dass es sich hier so gut organisieren lässt...



  2. #17797
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Ich war auch gerne Schwanger... aber außer einer BEL hatte ich auch echt Glück und keine Probleme...

    Espressa, was liest du denn gerade?



  3. #17798
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Mal ein Jahr was anderes: Uni kommt hier nicht in Frage (zu weit weg), wenn ich gar nichts bekomme, käme aber eine Bewerbung beim Gesundheitsamt (Kinder- und jugendärztlicher Dienst) in frage. Davon bekäme ich nur leider nichts auf die Weiterbildung angerechnet.
    Ein AuPair kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ich brauche meine Privatsphäre und nicht dauerhaft jemand fremdes im Haus. Besuch ist toll, aber irgendwann soll der bitte wieder fahren.

    Danke auf jeden Fall für die Vorschläge! Ein bisschen Zeit ist ja noch, werde erstmal den Radius noch erweitern und dann nach Alternativen suchen.

    Fr.Pelz: da bin ich mit Dir fies und wünsche Ihnen ein richtig anstrengendes Kleinkind. Und Euch, dass es bald mit einem Haus klappt!

    Puh, gestern hat sich das Babylein genau für fünf Minuten schlafend ablegen lassen, ich war müde und genervt. Hoffentlich wird das heute besser!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  4. #17799
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Ally, könntest du nicht auch für ein Jahr in die KJP oder Kinderchirurgie? Vorausgesetzt es gibt ne Klinik und Stelle bei dir in der Nähe....



  5. #17800
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nach zwei kinderfreien Tagen mit Weinbergwanderung (ich werde nie wieder Alkohol anrühren ) haben wir heute drei überglückliche Kinder wieder in Empfang genommen. Toll! Die kleine Maus war zwei Tage bei ihrer Patentante und hat es total genossen. Herrlich!



MEDI-LEARN bei Facebook