teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18021
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Lenchen zog damals ins halbhohe Flexa-Bett, als sie gerade drei war. Ich hatte allerdings das Modell mit der Schrägleiter mit Geländer gewählt. Gab nie Probleme



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #18022
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18023
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Gibt genau den Dschungelvorhang. Oder wie mein Sohn sagt die Affen Höhle! Die Matratze ist 1m über dem Boden. Kritische Fallhöhe für Kinder ist die doppelte Körpergröße. Das sollte gehen. Schräge Leiter haben wir überlegt. Passt aber schlecht rein. Das Zimmer ist halt echt klein...

    @ Muttertag: für mich mindestens so bescheuert wie Valentinstag. Aber für alle, denen es wichtig ist: schönen Tag
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #18024
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Was anderes:
    Meine Tochter war ja schon immer motorisch sehr unruhig und als sie sich noch nicht bewegen konnte, hat sie halt geschrien. Jetzt kann sie es und tut es den ganzen Tag. Sie kann NIE ruhig sein, selbst kuscheln oder Video gucken beinhaltet bei ihr tausend Bewegungen. Sie ist hundemüde und wurschtelt aber noch eine Minute bevor sie einschläft, wie ein Helikopter durchs Bett. Wenn sie dann mal einschläft, ist es in 90% bei Selbstbefriedigung, weil das Ihrem Bedürfnis nach Spannungsabbau durch Bewegung am nächsten kommt. Ist dieses dauernde Bewegen normal oder wird das mal ADHS?
    An manchen Tagen macht es mich echt nervös.
    Habe jetzt wegen Urlaub noch nicht alle Reaktionen durchlesen können, aber die Tochter von sehr guten Freunden (mein "Quasi-Patenkind") entspricht in etwa dieser Beschreibung, sie ist 3einhalb. Meine Freundin ist auch immer sehr traurig, daß sie NIE mit ihrer Tochter mal kuscheln kann. Ich bin oft freitags abends bei ihnen und zweimal hab ich es bisher hinbekommen, sie zum 10-Sekunden-Kuscheln mit Countdown zu "überreden", so haben wir es immerhin mal auf fast anderthalb Minuten kuscheln ohne Zappelei geschafft - also immer bis 10 gezählt, dann gefragt, ob sie nochmal möchte. Ich glaube, sie fand das eigentlich auch ganz schön.

    Da war sie aber auch schon sehr müde.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #18025
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Kind klein hat das pupertätsvirus nun auch voll erwischt *seufz*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook