teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18061
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Der große setzte sich mit Punkt 6 Monaten, mit 10,5 konnte er frei gehen. (Dafür war sprechen mit 3 Jahren noch nur rudimentär möglich...)
    Die kleine blieb mit 7 Monaten sitzen, mit 8 konnte sie sich selbst hinsetzen, und blieb mal einen Monat nur sitzen, bevor es wieder mit krabbeln weiterging. Jetzt mit 10 Monaten macht sie immer noch keine Anstalten sich hinzustellen/ hochzuziehen, sagt aber schon "Mama". Ist aber noch recht praktisch, bei so begrenzter Reichweite muss ich noch nicht alles so hoch stellen...



  2. #18062
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hier bisher sitzen mit zehn und elf Monaten, quasi gleichzeitig mit krabbeln und hochziehen. Die Kleine ist acht Monate alt, bisher nichts davon, aber das kenne ich ja schon.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  3. #18063
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Danke für eure Berichte

    Dann lasse ich das doch mit dem Wecker um 5h für eine harte Trainigseinheit im Babygym und hoffe darauf, dass er einfach noch ein bisschen braucht
    "I can´t come to work today, I have no face"




  4. #18064
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Haha, ja, das ist doch alles noch ganz normal. Und die Kinder sind halt unterschiedlich.



  5. #18065
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    A. hat mit 10-11 Monaten hinsetzen gelernt, aber schon Monate lang vorher frei sitzen können, wenn man sie hingesetzt hat, und zwar wirklich gerade und gut ausbalanciert. Ich habe es trotzdem nur ganz selten gemacht.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



MEDI-LEARN bei Facebook