teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18291
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ach wieso Gedanken machen, du kannst es ja eh nicht ändern. Sie hatte noch gesagt, dass es "wünschenswert" wäre, wenn er trocken wäre - aber klar, ich "wünsche" mir das auch, aber ich kann nichts dafür tun.
    Wobei mir heute eine OP-Schwester erzählt hat, sie hätte ihren Sohn bestochen, ihrer Meinung nach wäre der nur faul gewesen und als er sein tolles Spielzeug bekommen hat, ist er dafür im Austausch trocken geworden...sie wusste allerdings nicht mehr wie alt er da war.
    Keine Ahnung, ob man das so glauben kann, die Geschichte muss schon 30 Jahre alt sein.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18292
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, hier tragen in der großen Gruppe viele auch noch ein Windel. Ist doch ok.

    Hier will die Kleine jetzt keine Windel mehr anziehen, das ist auch auch nervig, weil sie noch nicht so richtig gut dabei ist mal Bescheid zu geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18293
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Unsere 2. war nachts ja auch zu faul. Sie war nachts trocken und hat dann morgens beim Wachwerden in die Pampers gepullert, weil es ja viel einfacher war als aufzustehen Das haben wir aber auch nur herausbekommen, weil unsere Babysitterin ihr abends vergessen hatte, eine Pampers anzuziehen, ansonsten würden wir ihr wahrscheinlich heute noch eine anziehen Außerdem erzählte jetzt am Wochenende noch eine gute Freundin, dass ihre Größe absolut keinerlei Anstalten machte, trocken zu werden, sich konsequent weigerte. Dann fand sie Unterhosen toll und die Ansage der Mutter war "Unterhosen sehen mit Windel doof aus. Wenn Du keine mehr brauchst, bekommst du normale Unterhosen." "ok, ich brauche keine Windel mehr", Kind war auf einen Schlag trocken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18294
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mein Töchter"chen" ist mit dem Gewicht jetzt auf der 94. Perzentile... ich glaube, ich mäste die...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18295
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Stillkinder kann man nicht überfüttern. Also ganz entspannt bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook