teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18296
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja, ich muss mal wieder jammern. Is dann halt so. Ist halt nicht alles Sonnenschein. Auch wenn ich es hinnehme, weil es so ist, wie es ist. Aber mich macht dieser Schlafmangel aktuell (R. schläft wieder mal max. 2h am Stück) so fertig.

    Und es ist einfach echt eine Einschränkung mit Kindern. Fälmt mir aktuell auch wieder stark auf.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18297
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ich war gestern Nacht auch verzweifelt. Im Bettchen hat Püppi nur geschrien, bei mir im Bett nur geturnt, Einschlafstillen ging nicht. Hatte von 20-23 h geschlafen und danach ging nichts mehr, das Ende vom Lied war, dass ich sie um 1:30 im Maxicosi eingeschuckelt hab, umlegen ging aber nicht.
    Wünschte ich hätte doch eine Federwiege gehabt...
    Fühlte mich rabenmütterlich, aber ich war so platt, konnte nix mehr bieten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18298
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Oje ihr beiden

    Ich bin auch gespannt, wie es ab nächster Woche wird Junior schläft durch oder wird 1x in der Nacht wach. Nur K1w ist gerade mal wieder öfters in unserem Bett und je nach Bewegungsdrang im Schlaf bin ich halt auch mehr wach Aber ich habe auch einen sehr leichten Schlaf. Neben mir muss nur eine Mücke husten und schwupps bin ich wach.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18299
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Rein rational weiß ich, Kinder durchleben keine lineare Entwicklung beim Schlafverhalten. Aber emotional fällt es mir schwer, diese Rückschritte hinzunehmen. Wir waren schon bei 5h Abständen...

    Naja. Höre jetzt noch ein bissl In Flames und suhle mich im Selbstmitleid :/

    @Espressa

    Da ist nix rabig!! Zum Glück hat sie dann irgendwann geschlafen!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18300
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schlafmangel ist grausam und da kann man auch irgendwann nix mehr schön reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook