teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18301
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Ohje Trianna ich fühle mit dir! So ein großer Schritt zurück ist fies!

    Ich habe mir Urlaub mit Kind auch etwas erholsamer vorgestellt und war schon glücklich, dass die Anreise nach Sardinien so gut geklappt hat. Die ersten beiden Nächte hat er dafür ganz bescheiden geschlafen.. Und jetzt hat mein Mann auch noch seit drei Tagen mehrmals täglich starkes Sodbrennen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18302
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier letzte Nacht auch total toll gestern Abend entdeckt meine Tochter die Variante Brustschreien und brüllt trotz Hunger 20 Minuten WIE AM SPIESS! War heftig. Nachts um 2 kam der Grosse und forderte sehr vehement Mama ein. Also eine Weile bei B im Bett verbracht. Um 3 und um 6 das Baby gestillt. Immerhin ging das wieder, nachdem es gestern Abend dann Pumpe und Flasche richten mussten. Und im 7 waren beide wieder putzmunter, obwohl B gestern Abend erst um 9 im Bett war... freue mich gerade so richtig rabenmütterlich drauf, dass der die nächste Nacht bei seinem Opa verbringen wird
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18303
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Manchmal muss man auch vermeintlich rabenmütterlich denken dürfen, Eilika!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18304
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wir haben hier auch grad einen putzmunteren Zwerg zu liegen, der sonst meist gegen 19 Uhr im Bett ist. Nun ja...letzte Nacht war auch etwas unruhiger bei uns. Um halb eins wurde er einmal wach und ab 4 Uhr hatte er dann wie ein Wasserfall geplappert. Habe ihn dann zu uns ins Bett genommen, damit die grosse Maus nicht wach wird. Dort hat er aber dann auch lange gegen den Schlaf mit Rumdrehen und Gemurmel gekämpft. Ich schieben es jetzt mal auf die neue Kitaeingewöhnung. Und vielleicht liegt es auch ein bissl an Zahn Nr. 3 und 4?
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18305
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Na klar, 2 Monate lang haben die Kinder nichts und eine Woche vor Urlaub fängt der Fließschnupfen an... Ich hoffe, es ist dann nächstes WE schon durch.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook