teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18321
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @vanilleeis : ab morgen ist es die 17. Woche, ich hab aber auch nen Gynäkologen mit nem sehr guten Gerät, der sehr gründlich ist und sich viel Zeit pro Untersuchung nimmt. Da erkenn sogar ich was auf den Bildern und das zwischen den Beinen war eindeutig, habs sogar auf nem Foto drauf

    Zum Thema Schule: Kind groß durfte aus der ogs gehen, sobald der Vater bescheid gegeben hat und Kind klein hatte 4 Jahre in der Grundschule auch nur 3 andere Jungs in der Klasse. Außerdem hatte er 2 Jahre ne alte und 2 Jahre lang ne neue Lehrerin und hat bei der alten deutlich besser gelernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18322
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @vanilleeis : ab morgen ist es die 17. Woche, ich hab aber auch nen Gynäkologen mit nem sehr guten Gerät, der sehr gründlich ist und sich viel Zeit pro Untersuchung nimmt. Da erkenn sogar ich was auf den Bildern und das zwischen den Beinen war eindeutig, habs sogar auf nem Foto drauf
    mit denselben Umständen war unser k3 bis zur 31. Ssw auch ein Junge...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18323
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Schwanger im Sommer macht nur so mittelmäßig Spaß 🐳

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18324
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @Sebastian : dann lass mer uns mal überraschen zum Glück macht es von den Vorbereitungen bei uns keinen Unterschied, deswegen bin ich da relativ entspannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18325
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hier steht ja im Herbst auch die erste Einschulung an. OGS ist verpflichtend bis 15 Uhr, bei Terminen eher. Was wegen der Nachmittagsaktivitäten verständlich, aber doof für mich als Mütter mit langem Fahrtweg ist, ist die Regel, dass zwischen 15 und 16 Uhr nicht abgeholt werden darf. Blöd, wenn ich im Stau stehe. Da kita und Schule weit auseinanderliegen, muss ich aber eigentlich beim Losfahren aus der Klinik überlegen, wohin ich fahre.

    In der 17. Woche war unser Großer ein Mädchen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook