teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18361
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    A. wird 7:30 Uhr geweckt, ist dann spätestens 7:45 angezogen, zähnegeputzt und gekämmt
    Aber...wie?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #18362
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Finde ich auch krass... ich schaffs nichtmal den Kindern in der Zeit die Nachtwindeln auszuziehen.
    Zähneputzen machen wir allerdings nach dem Essen, vor dem essen finde ich immer etwas sinnlos.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18363
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Wenn ich K um 7:30 wecke, ist er frühstens 7:45 überhaupt mal aus dem Bett. Er ist da ganz die Eltern......



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #18364
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Mhm...mein Mann geistert ab um 7 Uhr durchs Haus, weil er sich für die Arbeit fertig macht. Meistens wird sie dadurch so semi-wach. Wenn er sie dann 7:30 holt ist sie noch bissle am dösen und lässt sich unkompliziert umziehen und nen Zopf machen. Danach wird die Zahnbürste in die Handgedrückt und bissle geputzt (eher der Gewohnheit halber, das richtige und ausgiebige Zähneputzen mit nachputzen etc machen wir abends und mittags wird bei den Tageseltern ja auch zähnegeputzt).

    Dann ist sie schnell fertig und richtig wach und ab geht es ins Auto, da hat sie dann meistens gute Laune.
    Als sie die Phase hatte, dass jegliches umziehen einem Todeskampf gleich kam, wurde sie um 7 Uhr geweckt, weil mein Mann dann 30 Minuten mit ihr gekämpft hat....

    A. ist was das angeht morgens echt tiefen entspannt, abends geht das auch so schnell. Da lassen wir uns dann nur mehr Zeit beim Zähneputzen, was sie aber manchmal auch im Bett darf.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #18365
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier klappt mit B wecken, Milch trinken, anziehen auch in 15 bis 20 Minuten... mal sehen, wie das ab Oktober mit beiden klappt, wenn wir 10 vor 7 aus dem Haus müssen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook