teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18371
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wow, Luxus, Du musst die Großen nicht bringen! Grandios!



  2. #18372
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Wow, Luxus, Du musst die Großen nicht bringen! Grandios!
    Genau, das Bringen ist die einzige regelmäßige Papa-Aufgabe an Werktagen. Wenn ich wieder arbeite, kommt für mich noch duschen irgendwann zwischen 5 und 6.15 Uhr dazu.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  3. #18373
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Oh wie gruselig früh alles das bei euch...
    hier werde ich eher von dem Kids geweckt, meist so um sieben oder halb acht. Da bringen beim großen bis 9:00 Uhr geht, ist erhält irgendwann zwischen acht und neun dort. Das wird ab Herbst auch strenger, bin gespannt. Im Idealfall fährt aber der nicht-arbeitende das Kind, also alles easy.

    @Pelz: deine Anekdoten sind die besten, bitte weiter machen!



  4. #18374
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Na ja... wir sind ja auch eher Fraktion Langschläfer, wenn möglich; insbesondere in der Elternzeit war die Große immer kurz vor knapp um 9 in der Kita. Aber am frühen Schulstart (hier 7.50 Uhr) änderst Du ja nichts und gefrühstückt sollten sie dann schon haben-mal ganz davon abgesehen, dass wir in unserem Job eher seltener nach 8 Uhr anfangen



  5. #18375
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Unser morgenablauf hat sich gut eingependelt, seitdem Kind groß zum duschen eine halbe Stunde früher als der Rest aufsteht das ist halt der Nachteil wenn man nur ein großes Bad mit Dusche hat, bei meinen Eltern früher hatten mein Bruder und ich ne eigene Dusche
    Interessant wirds dann wieder, wenn kind klein auch morgens duschen will und der wickeltisch von Kind ganzklein im Bad steht, da sich beide Kinder mittlerweile zum duschen einsperren.

    Wir haben allerdings auch den großen Luxus, dass sowohl Kindergarten als auch Grundschule nur 3 Minuten Fußweg entfernt sind die weiterführenden Schulen beginnen beide erst um 8.10



MEDI-LEARN bei Facebook