teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18686
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Danke. Hier bisher 1€/Woche, ich glaube das sollten wir mal steigern. Es ist hier auch so gedacht, dass, genau wie Miss_H es ausdrückte, Dinge, die gewünscht aber nicht benötigt werden gekauft werden dürfen davon Vor einem Urlaub gibt es noch mal von den Großeltern etwas dazu oder aber, als sie mit Oma und Opa im Urlaub war, habe ich ihr vorher 10€ Urlaubsgeld gegeben. Ein Euro die Woche hat ja nun auch tatsächlich keine Kaufkraft mehr abseits von Süßigkeiten heutzutage. Als sie ihren Spinner haben wollte, den ich nie gekauft hätte, war sie froh, als sie von einem Spielzeugladen einen 5€-Gutschein hatte, sonst hätte sie ja wochenlang drauf gespart. Also ok, Steigerung ab demnächst.

    Lava, Frühschwangerschaft kann furchtbar platt machen, das ist einfach so. Auch wenn da nur ein paar Pikogramm Hormone rumschwirren und ein Wesen im Millimeterbereich wie ne Amöbe da ist, die man sich nicht mal vorstellen kann, macht das schon alles durcheinander. Wenn es nicht geht, dann lass dich mal ein paar Tage krank schreiben. Keine Schwangere hat es nötig, die goldene Trophäe fürs immer allzeit bereit und fit sein zu gewinnen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #18687
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Ja, darüber denke ich auch gerade nach. Montag hab ich eh wieder einen Kontrolltermin. Bei der Arbeit werden die allerdings ausflippen, wenn ich fehle. Nächsten Monat haben sie mich für 3 Wochen Station eingetragen Zusätzlich gehen noch zwei (männliche) Kollegen in Elternzeit. Da wird hart für den Rest.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18688
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ja, darüber denke ich auch gerade nach. Montag hab ich eh wieder einen Kontrolltermin. Bei der Arbeit werden die allerdings ausflippen, wenn ich fehle. Nächsten Monat haben sie mich für 3 Wochen Station eingetragen Zusätzlich gehen noch zwei (männliche) Kollegen in Elternzeit. Da wird hart für den Rest.
    Egal, ob sie ausflippen. Es dankt dir keiner, wenn du dich da aufreibst. Und wenn's Probleme geben sollte, interessiert das auch keinen - dann heißt es nur, hätten Sie sich mal besser geschont. Schau auf dich!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #18689
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und nur weil vielleicht andere Frauen permanent topfit waren während der Schwangerschaft (oder das im Nachhinein so behaupten...), heißt das ja nicht, dass alle anderen sich anstellen. Hör auf dich!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #18690
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Lava, lass dir kein schlechtes Gewissen machen! Im Nachhinein dankt es einem keiner, schon gar nicht die Kollegen oder Vorgesetzten, wenn man sich wie ein braver kleiner Zinnsoldat zur Arbeit schleppt. Du bist wichtiger, und das Baby sowieso. Gute Besserung!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook