teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18801
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    In den Backofen???? Herrjeh!!! Ich hab gerade Hänsel- und Gretel-Kopfkino...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18802
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Die Hexe musste braten, die Kinder gehen nach Haus...
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18803
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Herzlichen Glückwunsch, Miss und Lava! Freue mich für Euch! ☺

    Wünsche Deinem Schnuffi alsbald trockene Hosen, damit er da keinen Stress mehr hat, Frau Pelz. Ist ja furchtbar...meine Güte òó



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18804
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Welche Frage hast du denn zum Elterngeld, Lava? Ich hab mir alles im netz angelesen. Eltengeldsstelle in Berlin kannst du vergessen. Man muss ja froh sein, wenn der Antrag in weniger als drei Monaten bearbeitet ist.

    Zur kV: die Möglichkeit der beitragsfreien familienversicherung entfällt, wenn du mehr verdienst und in der Pkv bist. Es geht aber eine freiwillige gesetzliche (mit eigenen Beiträgen), alternativ in deiner pkv.
    In der elternzeit zahlst du den vollen pkv-Satz (inkl Arbeitgeberzuschuss!!). Das muss man wissen, war es doch bei uns 600€ von dem 1800, die schon mal weggehen. In der gkv wärst du beitragsfrei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18805
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    In den Backofen???? Herrjeh!!! Ich hab gerade Hänsel- und Gretel-Kopfkino...

    Ich dachte eher an den ruhige surren des Ofens und der Stuhl in dem das Kind eingeschlafen war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook