teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19136
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Fenistil hab ich dabei, hätte ich ja auch selbst dran denken können
    Danke euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19137
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Trampolin: Kenne nur die Teile, die häufig im Garten rumstehen (mit Netz). Bisher ist da aber in meinem Umfeld nie was passiert. Zum Glück. Die Sprungtücher dieser Gartentrampoline sind meistens an Stahlfedern befestigt. Ein Gummibandsystem soll da aber wohl besser sein bzgl. der Schwingungen/Vermeidung von Verletzungen. Sind natürlich auch deutlich teurer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19138
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Da hab ich gedacht, die Übelkeit sei endlich vorbei, zack, ist mir wieder übel
    Aber das Arbeiten klappt ganz gut bisher. Anderthalb Wochen arbeite ich noch verkürzt. Überlege gerade, das nicht dauerhaft zu machen Andererseits kann ich das ja immer noch machen, wenn ich merke, dass 8h zu viel sind.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19139
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    K1w ist drei und bestimmt um die 105cm und 16-17kg ("ZwergenTÜV kommt erst noch)...
    Jupp und damit von der Grösse die 97. Perzentile geknackt Wo will die hin? Vor allem, wo will K2m hin? Mit neun Monaten die Durchschnittslänge und -gewicht eines 1-jährigen :Eck:

    Und wenn man krank ist, dann sind zwei Kinder eine Herausforderung
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19140
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Vor allem, wo will K2m hin? Mit neun Monaten die Durchschnittslänge und -gewicht eines 1-jährigen
    Und damit wahrscheinlich genauso groß und schwer wie Colours knapp 2,5jährige



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook