teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19281
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hm, ist ja wirklich Mist, dass das so anstrengend ist. Und ich könnte mir vorstellen, dass die dann auch extra deine Aufmerksamkeit wollen, weil sie eben die Zeit jetzt gut nutzen wollen. Wird aber irgendwann bestimmt besser. *daumendrück*
    Und 19:30 finde ich persönlich ja traumhaft, ich hab hier frühestens 21:30Uhr Ruhe. Aber ich hab auch nur eines (dafür halt allein).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19282
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Die Dauerschlechtelaune von Kind klein zur Zeit ist auch anstrengend, leider hat er sich von seinem großen Bruder abgeschaut, mit welchen Sprüchen er uns besonders gut treffen kann... sowas wie "kein Wunder, dass ich mich nicht auf die Ferien bei euch freue" oder "zum Glück kann ich bald wieder zur Mama, da kann ich machen was ich will" tun schon weh

    Dafür fönt kind groß grad sein t-shirt um es glatt zu bekommen
    Geändert von Salzi19 (08.09.2017 um 20:26 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19283
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Da würde ich durchaus überlegen, Kind klein zu fragen ob er nicht dauerhaft zu Mama will. Haben beide Kinder immer schon bei euch gewohnt oder anfangs nur bei der Mutter?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19284
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Sie waren im Trennungsjahr bei der Mutter (da waren sie 7 und 4), seitdem sind sie beim Vater und hatten erst wieder mit 9 und 6 regelmäßig Kontakt zur Mutter. Das geht jetzt seit gut 6 Jahren so, war bisher nie ein Problem, aber die pupertätshormone bringen scheinbar einiges durcheinander.
    Kind groß hatte auch so Phasen, da war mein Freund kurz davor, ihn zur Mutter zu schicken, das wollte er dann aber doch nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19285
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    War heute wieder beim baby - TV bis jetzt ist alles in Ordnung und beim Jungen bleibt es auch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook