teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19301
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Kein Mittagsschlaf... ich hätte das paradiesisch gefunden als Kind. Wir mussten immer und ich konnte nie. Ganz im Gegensatz jetzt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19302
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Find ich auch

    @lava : hast du denn jetzt schon was gefunden, was du den ganzen Tag zuhause machen kannst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19303
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Nicht wirklich. Bisher war ich immer noch mit meinem Opa beschäftigt (der ist seit letzter Woche im Krankenhaus). Für Sport konnte ich mich bisher noch nicht aufraffen. Bisher sieht mein Tagesablauf so aus: aufstehen, fernsehen, im Internet surfen, was essen, schlafen, fernsehen, wieder was essen, fernsehen, ins Bett gehen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19304
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein fastmann ist diese Woche noch zu Hause, deswegen planen wir gerade die große zimmer-umräum-aktion der Kinderzimmer und neue Lampen fürs ganze Haus nächste Woche geht für letzte Hochzeitsvorbereitungen drauf und dann sinds schon nur noch 10 Wochen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19305
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Wie lange ist K1m am Tag im Kindergarteh. Wieviel Kinder sind da?
    Er geht von 7-12 Uhr, dann hole ich ihn ab und er schläft hier. Ab Dezember arbeite ich voll, dann wird er mindestens bis 15 Uhr gehen müssen und mein Mann und ich wechseln uns ab mit dem abholen.

    Es ist eine Krippe, ich sag nur irgendwie immer Kindergarten in der Gruppe sind 15 Kinder, 3 Erzieher wobei immer mindestens 1, häufig sogar 2 krank waren und dann Springer kamen. Das ist echt nicht ideal...

    @Salzi: wann heiratet ihr denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook