teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19381
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Mann schicken
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19382
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich gehe oft sogar täglich. Mit 2 Kindern immer ein guter Programmpunkt. Nach Bedarf meist mit Kaffee trinken gehen kombiniert. Und ich muss immer nur wenig heim tragen... aber oft überlege ich schon was zu essen für etwa 3 Tage und einiges wie Nudeln und Reis und so habe ich eh immer da.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19383
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir bekommen ja die gemüsekiste und ich orientiere mich daran und probiere neues aus, zum Teil mach ich auch Altbewährtes, weil die Kinder das auch am liebsten essen.
    Ich glaube bei uns war es früher so, dass an 2 Tagen/Woche wir Kinder entscheiden durften was es gab (wobei das auch nicht jede Woche Pommes sein durften) und an den restlichen Tagen hat halt meine Mutter (gesund) gekocht. Vielleicht wäre das auch was für euch? Dann setzt man sich Sonntags hin und berücksichtigt die Kinderwünsche, guckt welches Gemüse grad Saison hat/im Angebot ist oä und dann plant man so locker vor.
    Ich hab auch immer viele trockene Vorräte um spontan was zu improvisieren. Und tiefgekühlte Reste. Und super leckere Risotto-Mischungen. Und eingekochte Tomatensoßen... Meine Küche ist zu klein
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19384
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Was könnt ihr so für Mode empfehlen? Heute hatte ich es zum ersten mal, dass mir eine Jeans nicht mal mehr mit dem Gummiband-Trick gepasst hab Blöderweise sind mir jetzt gleich zwei meiner normalen Jeans kaputt gegangen (zu dünn und dann gerissen) Total ungünstiger Moment, um neue kaufen zu gehen, oder? Wenn ich jetzt was kaufe, wird mir das nur noch vorübergehend passen und wer weiß, ob ich nach der Geburt wieder reinpasse? Nur noch Umstandshosen kaufen kommt mir aber auch irgenwie doof vor. Die brauch ich ja bloß für ein paar Monate

    Was könnt ihr für Stillmode empfehlen bzw. was braucht man wirklich? Speziellen BH? Spezielle Oberteile? Woher bekomme ich sowas?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19385
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich persönlich würde mir schon Umstandsjeans zulegen. Man kann sie in seiner gewohnten Form bekommen und sie bleiben bequem am Bauch.(Marken gibt es viele: H&M und Mama Licious hatte ich glaub ich) Ich habe schon in der Sws Still-BHs getragen, da ich Bügel schnell nicht mehr mochte. Ich habe immer eher Bustierformen bevorzugt. Stilloberteile hatte ich ein bis zwei aber nie als solche genutzt. Ich hab eigentlich immer hoch gezogen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook