teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19431
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Deshalb hoffe ich,dass die Kleinen ganz schnell groß werden



  2. #19432
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich glaube, das ist einfach Typsache. Und ich hatte Lava ja quasi"um ein Jahr" falsch verstanden.
    Ich wäre gern 18-24 Monate zuhause, das wäre aber finanziell quasi nlcht machbar. Jetzt werden es durch Urlaub wieder knapp 14 und da die Eingewöhnung so toll gelaufen ist, freue ich mich auch wieder auf die Arbeit und bin sehr froh, diesmal so "Humane" Arbeitszeiten zu haben.

    Mit den Kindern allein bin ich ja auch durchschnittlich einmal pro Monat für mehrere Nächte und ich hasse es und es graut mir sehr davor, wie das wird, wenn ich arbeite und wir alle pünktlich in Kita, Schule und Klinik sein müssen.... Aber irgendwie wirds dchon gehrn.

    Wie lange ist Dein Mann noch weh? Gute Besserung für R.!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  3. #19433
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Bin bei Eilika!

    Ich habe hier 5 Tage 24/7 alleine mit einem kranken, zahnenden, schubenden 1jährigen hinter mir und wieder einmal frage icj mich, wie das andere jahrelang aushalten. Dann auch noch mit anderen Kindern unter 5.

    Dafür bin ich nicht gemacht ^^
    Ich biete fast 13jährigen, der regelmäig ausflippt, wenn es mit dem Lernen nicht so klappt wie er sich das vorstellt Heute hat er fast eine Stunde lang rumgetobt wegen 10 Englischvokabeln. Hoffentlich wird das bald wieder besser, dafür bin ich nämlich nicht gemacht



  4. #19434
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Alleine über Nacht bin ich die Hälfte des Monats und morgens eben auch mit allen dreien
    K3 hat heute in stoischer Ruhe und so perfekter Mitarbeit den Hornhautfremdkörper rausmachen lassen, dass sich da echt ne Menge Erwachsene ne Scheibe von abschneiden können. War positiv irritiert



  5. #19435
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Muri, dein Kind ist komisch...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook