teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19551
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Schade dass gute Hebammen/ Stillberaterinnen so dünn gesät sind, bei Stillproblemen sind Fachleute halt doch oft Gold wert. Jedenfalls würde ich mir das abstillen auch gut überlegen, manche Kinder ziehen mit der Flasche auch so einen Zirkus ab, und dann kommt noch das ganze vorbereiten und spülen dazu... naja.

    An Müdigkeit gewöhnt man sich, übel ist nur die Kombination von nicht durchschlafendem Baby, Berufstätigkeit und Frühschwangerschaft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19552
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Schade dass gute Hebammen/ Stillberaterinnen so dünn gesät sind, bei Stillproblemen sind Fachleute halt doch oft Gold wert. Jedenfalls würde ich mir das abstillen auch gut überlegen, manche Kinder ziehen mit der Flasche auch so einen Zirkus ab, und dann kommt noch das ganze vorbereiten und spülen dazu... naja.

    An Müdigkeit gewöhnt man sich, übel ist nur die Kombination von nicht durchschlafendem Baby, Berufstätigkeit und Frühschwangerschaft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19553
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von shake Beitrag anzeigen
    Ach ja,ich glaube der Druck und das Fixieren auf den Schlaf und Stunden zählen,tragen wesentlich zu meiner nervlichen Verfassung bei..
    Das stimmt. Ab dem Augenblick, wo ich aufgehört habe zu zählen, wie oft ich nachts gestillt habe und wie wenig Stunden ich geschlafen habe, war der Schlafmangel gefühlt schon deutlich besser.

    Zu alledem trinkt er halt auch schlecht.Es ist v.a.tagsüber ein richtiges Überreden (Schnuller rein-schnell umdocken usw..),damit er trinkt und nicht die Brust anbrüllt.
    Da würde ich auch zu einer Stillberaterin raten. Hört sich so an, als hätte sich das Kind schon zu sehr an Plastik im Mund gewöhnt. Vielleicht Schnuller erstmal ganz abschaffen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19554
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    An Müdigkeit gewöhnt man sich, übel ist nur die Kombination von nicht durchschlafendem Baby, Berufstätigkeit und Frühschwangerschaft.
    ??
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19555
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich habe auch aufgehorcht ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook