teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19681
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ist bei mir auch so gewesen. Aktuell wieder SL.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19682
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Lava lass dich nicht verunsichern! 19.SSW da ist noch viel Platz zum Rumtoben!
    Unsere beiden lagen ab 23/24.SSW kopfüber...und da sie auch recht früh tief lagen waren die Köpfchen auch nicht schön rund. Aber nu...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19683
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    K3 hat sich in der 35. SSW in BEL gedreht. Und einen Tag vor Geburt, 39. SSW, wieder zzrück.... abwarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19684
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so gewesen. Aktuell wieder SL.
    Hey, herzlichen Glückwunsch - habs gar nicht mitbekommen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19685
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Danke! Naja ich hab ja auch keine Hinweise gegeben bis dato. Bin auch schon recht weit
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook