teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19946
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kinder drehen sich doch wie bekloppt. Und eine Schaädellage in der 30. Woche heißt ja andersherum auch nicht, dass diese so anhält. K3 hatte ja Mitte 20. Woche rum SL bis zur 33. oder 34., dann BEL bis einen Tag vor Geburt. Ok, ausgelatschter Uterus, aber quasi gleiches Szenario beim ersten Kind einer Freundin.



  2. #19947
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Das erinnere ich noch sehr eindrücklich! War das nicht nachts im KH, dann Wehen, dann keine Wehen und dann wieder nach Hause und dann kam sie doch in der nächsten Nacht in Schädellage, weil sie sich schön noch mal gedreht hat. Kleine Turnmaus.



  3. #19948
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Seit SL mit Kopf fest im Becken festgestellt wurde hat sich da bei mir nichts mehr geändert (mittlerweile 35. Woche) außer dass das Kind erst Richtung WS geschaut hat und jetzt grad Richtung Bauchdecke. Weiß gar nicht ob sie noch so viel Platz hat sich nochmal in BEL zu drehen.

    Achja und wenn es so ist, ist es halt so. Bin da irgendwie recht unbefangen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #19949
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Lava: Lass dich doch nicht verrückt machen. Noch hat der Zwerg ja genug Platz zum Rumturnen. Das kommt schon gut.
    Unsere beiden hingen ja schon in der 24./25.SSW ziemlich tief kopfüber im Becken. Der Schädel war bei beiden recht verformt...aber das verwächst sich Gott sei Dank bzw durch Lagerung wurde es auch besser.
    Und Glückwunsch zum Jungen.



  5. #19950
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Die Jugend von heute packt aber auch gar nichts mehr ....Kind groß muss sich nach 2 Stunden Sportunterricht in der Schule jetzt erstmal 2 Stunden ausruhen, bevor er zu seiner Zeitungsverteiltour aufbrechen kann....und ich dachte immer, ich wäre die unsportlichste in der Familie



MEDI-LEARN bei Facebook