teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20081
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh wie doof, Sebastian! Ist aber auch echt die Zeit, da jagt ein Infekt den nächsten.

    Salzi - ja, total aufregend! Drücke die Daumen, dass es locker und glatt geht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20082
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh Salzi, wie spannend!!! Du hast den "Pflichtteil" geschafft, jetzt darf er nur noch ein bisschen dicker werden und fröhlich rauspurzeln

    (Ein Spiel, dass P gerade gern spielt, ist "Geburt", ich lege meine Beine auf den Tisch, sie quetscht sich zwischen meinen Knien durch und ruft "das Baby ist geschlüpft!". Mein Versuch ihr zu erklären, was eine Geburt WIRKLICH bedeutet, hat sie nicht interessiert )

    Sebastian- gute Besserung für K2!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20083
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Meine Hebamme hat mir heute ein paar Öle empfohlen. Aconit Schmerzöl für die Wehen und das RLS jetzt, Schwarzkümmelöl zur Damm Massage später und Arnikaöl für den Bauch. Was habt ihr so benutzt?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20084
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nichts, meine Hebamme hatte mir auch was zur Dammmasage empfohlen und in dem Moment, als ich das kaufen wollte, hab ich Wehen bekommen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20085
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hatte nichts dergleichen (mangels Hebamme allerdings auch keinen, der mir das hätte empfehlen können).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook