teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20186
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Juckend auch, aber nicht ganz so schlimm, wie Du es beschreibst.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #20187
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Urticaria ist fies. Ich hatte das in Kindheit/Jugend häufig. Heute noch bin ich ziemlich beunruhigt, wenn mich mehrere Stellen sehr deutlich jucken und erwarte dann immer, diese Quaddeln zu entdecken. Auslöser finden man ja doch oft nicht. Hauptsache, es ist besser. In der Schwangerschaft arbeitet das Immunsystem ohnehin anders.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #20188
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    @lava: Habt ihr euch eigentlich schon für einen Nachnamen entschieden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #20189
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Ja, mein Gefühl sagte mir von Anfang an, dass ich gut damit leben kann, wenn der Nachwuchs den Namen meines Mannes bekommt. Und wie ja schon viele hier gesagt haben: sollte mich das irgendwann doch nerven, kann ich meinen Namen immer noch ändern. Im Moment sehe ich keinen Anlass dazu.

    Themenwechsel. Ich finde es voll faszinierend, dass man die Bewegungen inzwischen auch von außen sehen kann. Irgendwie immer noch ein krasser Gedanke, dass da ein kleiner Mensch in einem wächst Muss dann auch ab und zu an eine gewisse Szene aus Spaceballs denken... "Oh nein, nicht der schon wieder!"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20190
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ohja, diese Action im Bauch fand ich eigentlich am schönsten von der ganzen Schwangerschaft und werde sie definitiv vermissen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook