teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20191
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Du warst Dir ja auch nicht sicher, ob es schon was ist -aber dann ist es doch total klar, oder? (Bewegungen)

    Unsere Nachbarn erwarten im Januar Nachwuchs -bin schon mega gespannt
    Und unsere Kleine ist schon voll groß geworden, der Hammer! Will jetzt schon mitessen und -trinken, ist ein bisschen schwierig, denn eigentlich sollte man BLW erst ab 6Monaten beginnen. Also 2,3 Wochen früher wäre jetzt ja kein Problem, aber fast 2Monate?
    Wie habt Ihr das dann gemacht? Aufm Schoss oder im Hochstuhl?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20192
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Triptrap mit Baby Schale. Da ist sie immer noch drin. Sie futtert zwar alles (Brei, unser Essen, Brot, sogar Raclette), aber momentan leider wieder nur in homöopathischen Dosen... wir stillen wieder viel mehr als auch schon...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20193
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Unsere wollte auch früh mitessen. Sie lag in ihrer (festgestellten) Wippe und bekam Brei, weil BLW motorisch noch nicht funktioniert hätte, sie aber total scharf auf Essen war. Letztendlich war es dann ein Hybrid aus BLW und Brei, das hat für uns gut gepasst. Man muss ja nicht alles streng nach der jeweiligen Doktrin machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20194
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Was ist denn BLW?

    @Miss: Ja, am Anfang waren es wirklich nur Tritte. Dieses Darmperistaltik-ähnliche Gefühl kam dann später hinzu, aber jetzt hab ich es ziemlich oft
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20195
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Also ich bin in der 21. SSW, habe keine VW-Plazenta und merke gaaar nix.
    Heute beim Organultraschall hat sie aber total rumgeturnt.

    Was micht echt nervt, ist dieses verdammte Sodbrennen seit Wochen. Und das wird ja schlimmer werden... .

    Mir fehlen jetzt "nur noch" etwa 2kg, dann bin ich wieder beim Ausgangsgewicht, was ich vor der Schwangerschaft hatte.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook