teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20221
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Sagt mal, wie viel Milch braucht eigentlich ein 9 Monate altes Baby noch? Irgendwie kommt echt nimmer viel beim stillen... beim pumpen pro mal mit 30 Minuten Einsatz nur 40ml. Und stillen tut sie immer nur 5 Minuten... etwa 4 mal pro Tag. Wirklich mehr als 200ml werden das nimmer sein insgesamt. Am Abend gibt es noch Milch Getreide Brei. Davon isst sie meist aber auch nur etwa 100g. Eigentlich bin ich weder bereit abzustillen noch Pulver Milch zu geben... aber diese 2 erneutem Magen Darm Dinger waren wohl echt suboptimal....

    B hat hier echt nur einzelne Bläschen an dem Händen und am Po und EINE an der Oberlippe. Wird das noch mehr?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #20222
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Milch: individuell oder? Henrike hatte damals mit knapp zehn Monaten das letzte Mal Milch getrunken, brei zu dem Zeitpunkt auch schon kaum noch gegessen, eher Brot etc abends und mittags ja Gemüse. Sie fing mit drei oder so aus eigenem Geschmack wieder an mit Milch. Würde mir da keinen Kopp machen.
    HMF: Annika hatte mal den Post und die Knie sowie Ellenbogen komplett verpustelt, sonst nix. Katharina den kompletten Mund voller Aphten und sonst nirgends. Beide Kinder kollektiven beschwerdefrei dabei... Sehr unterschiedlich, wie das läuft.



  3. #20223
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Muriel die Namen



  4. #20224
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hier würde sich ausgeko***
    Und gestern Abend ging es ihr wesentlich besser
    Heute morgen liegt sie auf bäuchlings auf dem Teppich vor dem Sofa und mag nicht so recht in die Gänge kommen, dazu rote Stellen an Ober- und Unterlippe sowie innenliegend an den Lippen. Ich hoffe viral begleitend aber so ganz koscher ist sie mir heute nicht. Sie sagt zwar das es ihr gut geht aber so recht glaub ich ihr nicht



  5. #20225
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Muriel die Namen
    Egal, wenn es nicht wer anders getan hätte, wäre ich nie auf Idee gekommen, dass so schlimm sein könnte, die Namen auszuschreiben



MEDI-LEARN bei Facebook