teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20226
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Egal, wenn es nicht wer anders getan hätte, wäre ich nie auf Idee gekommen, dass so schlimm sein könnte, die Namen auszuschreiben
    Pff, und ich dachte immer eure Kinder heißen k1w - k3w
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20227
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ja klar, die anderen Namen sind die Spitznamen. Eingetragen sind selbstverständlich K1w, K2 und K3w!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20228
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Lagen eure Kinder eigentlich vor der Geburt alle in der "perfekten" Lage, sprich schädellage und Rücken nach vorne oder hat jemand Erfahrungen mit kleinen Sternguckern?
    Mein kleiner liegt nämlich noch mit dem Rücken zu meiner Wirbelsäule hin und ich hatte heute zu viel Zeit zum nachgooglen, deswegen mach ich mir jetzt schon ein paar Gedanken ob das dann alles gut wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20229
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ich war ein Sternengucker die Geburt vor über 20 Jahre lief ohne Probleme, meine Mutter brauchte keine Intervention (Dammschnitt etc).
    Von eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht berichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20230
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Bei den beiden ersten weiß ich nicht, ich glaube, alle Kinder lagen „richtig“. Allerdings hat Nummer drei es noch bei vollständigem Muttermund Geschäfte, sich, als ich in den Vierfüßler gegangen bin, in die Sternenguckerlage zu drehen und hat sich aber wieder in die vordere Hinterhauptslage gedreht, als ich meine Position verändert habe (und kam dann wie ihre Schwester auf dem Geburtshocker zur Welt). Was ich damit sagen möchte: er hat noch viel Zeit und Platz, die Position zu verändern. Alles Gute!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook